Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ambiente Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Fabian
23 Jun 2026 um 11:01
war es lecker essen
Ana
23 Jun 2026 um 10:53
Ich habe 3 Pizzas bestellt und war sehr lecker und schell gekommen
Luca
23 Jun 2026 um 10:52
Essen war sehr lecker und pünktliche Service.
Lucas
22 Jun 2026 um 15:03
schnelle Lieferung und sehr gute essen und bekommt uns Getränk Geschenk, Vielen dank.
Fabian
22 Jun 2026 um 14:46
Immer lecker essen und sehr gute Service,Danke.
Laura
22 Jun 2026 um 14:46
Jedes Mal, wenn ich hier bestelle, ist das Essen fantastisch. Und die Bestellung schnell geliefert.
Sandra
21 Jun 2026 um 21:47
Die Pizzen waren kalt und echt schlecht. Noch selten so eine schlechte Pizza gegessen. Ausserdem kamen sie 30min zu spät und der Fahrer war sehr unfreundlich und hat sturmgeklingelt. Da bestellen wir nie wieder.
Gentiana
21 Jun 2026 um 21:09
Leider war ich enttäuscht. Die Pizza hatte zu wenig Fleisch und wurde sehr schnell matschig. Der griechische Salat war zudem kein richtiger griechischer Salat, sondern nur ein einfacher Salat mit etwas Fetakäse. Insgesamt leider nicht überzeugend.
Michael
21 Jun 2026 um 20:01
Good food, good delivery
Luca
21 Jun 2026 um 14:04
Lecker essen und schnelle Lieferung und freundliche Lieferant
Rolf
21 Jun 2026 um 7:25
Pizza war sehr lecker
lorenz
21 Jun 2026 um 2:04
Lecker, aber nicht wie bestellt. Statt 3 Kokos Glace bekamm ich etwas anderes,ohne mich darauf hin zu weisen. Fehler natürlich erst nach dem leckeren Ambiente Spezial bemerkt. Bitte per Tel. rückfragen, statt einfach was anderes bringen, wäre toll.